Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Bilder
  Lyrics/Texte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wayoutof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rocken bei Jesus House

way out of ... haben bei Jesus House 2007 in Frankfurt gerockt. Der Freitag Abend stand ganz im Zeichen unserer Mucke. Im Vorprogramm spielten wir schon mal ein Lied, um den Leuten Geschmack auf das anschließende Konzi zu machen.

Nach der Jesus House Veranstaltung gab es eine kurze Verschnaufpause und dann legten wir gut gelaunt los. Dooferweise ist die Technik gleich beim ersten Lied abgekackt, was wiederum zu einer Pause führte, in der ein Verstärker mit mehr Bums angeschlossen wurde.

Der unglückliche Start verunsicherte uns ein wenig, aber wir habne dann doch unser Programm durchgezogen. Die Leute (=Croud) saßen lieber gechillt rum, als auf unsere Mucke abzugehen, aber das hatten wir im Vorfeld schon vermutet. Es gab trotzdem immer nett Beifall nach unseren Liedern.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzi. Bis dahin weden wir wieder regelmäßiger proben und unseren Stil (in Richtung Emo) noch ein bisschen verfeinern). Könnt gespannt sein, was letztlich dabei rauskommt.

Mehr Bilder von unserem Konzi gibts hier

Keep on rocking, Andreas.

 

11.5.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung