Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Bilder
  Lyrics/Texte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wayoutof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Und mal wieder noch nix über Landau. Am 8.12.2006 waren wir nämlich dorthin eingeladen worden zum 1. Mitternachtsgottesdienst als "Vorband". Das ehemalige Freudenhaus ist zu einem echten Freudenhaus geworden. Angenehme Atmosphäre und nette Leute und ein Programm voller Leben und Inhalt. Uns hat das Ganze Spaß gemacht und wir haben auch mal einen Song der RHCP probiert (nach einmaliger Probe). Ich war eigentlich krank und heilfroh, dass meine Stimme mitgemacht hat. Dafür kann man Gott wirklich loben, denn nach dem Auftritt war ich immer noch 1 Woche krank und trotzdem hat alles ganz gut geklappt. Vielen Dank auch für das positive Feedback euch Landauern. Und mutig voran!!!

Mehr Bilder gibt es hier 

eure Debo

13.1.07 11:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung