Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Bilder
  Lyrics/Texte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wayoutof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start der Bandhomepage

Hier ist sie nun, die Bandhomepage von "way out of ...". Da die HP im Blogformat gestaltet ist gibt es für jedermann die Möglichkeit Kommentare oder Meinungen zu den Einträgen hinzuzufügen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr einen Gruß im Gästebuch hinterlasst.

Andreas.
9.6.06 12:49


Konzert am Sonntag

Am Sonntag von 14-15 Uhr spielten "way out of ..." auf der Allianzbühne vor dem Frankfurter Hauptbahnhof. Kommt zahlreich und bringt Freunde mit.

Das Konzert eignet sich hervorragend als Anlass für einen spontanen Ausflug ;-)

Andreas.
9.6.06 12:50


Letzte Bandprobe

Heute haben wir die letzte Bandprobe vor unserem Konzi am Hauptbahnhof. Ist für uns sozusagen eine Generalprobe. Wir sind sehr gespannt ob alles gut geht.

Denkt daran, morgen um 14 Uhr am frankfurter Hauptbahnhof zu sein ...

Andreas.
10.6.06 12:54


Konzert 11.6.

Jetzt ist es schon wieder einen Tag her, und nur noch knapp 4 stunden bis zum nächsten Auftritt um 18 uhr am Hbf. Geiles Gefühl da oben zu stehen, die treuen Fans direkt vor der Bühne. 18 30 gruppe, einfach geil, wozu braucht man hunderttausende in nem ausverkauften stadion wenn man euch hat, habt ne riesenparty gemacht. hoffe es kommt jemand um 18 uhr heute, wurde kurzfristig verlegt.
Gruß Tim
12.6.06 13:45


ACHTUNG ÄNDERUNG !!!!!

Die Planungen auf der Allianzbühne sind etwas planlos.

Wir spielen nicht auf der Dreikönigsbühne !!!! Sondern nochmal vor dem frankfurter Hauptbahnhof !!!!

Beginn: 18 Uhr.

Kommt Zahlreich, Greez, Andreas.
12.6.06 15:32


Nun (!) ist auch das zweite Konzert am Hauptbahnhof vorbei. Trotz der kleinen Pannen und Misgeschicke war es doch sehr gut nocheinmal dort aufzutreten (zwecks pädagogischer Prozesse ). Wir hatten weniger Zeit, weniger Publikum - aber viiiiielen Dank an alle, die da waren und uns Lächeln und Applaus zugeworfen haben; das hat Mut gemacht!!!!! Im Endeffekt konnten wir doch noch rocken und etwas von Jesus in die Welt schmeißen. Er ist immer noch der Wichtigste!!! Außerdem gab es interessante Begegnungen mit einigen Menschen vor der Bühne...
Danke Annette für die Moderation! Danke an alle Bandies fürs Durchhalten und den netten Abend danach...
Eure Debo
16.6.06 18:19


Bilder vom Konzi (die dritte!)



Dank meines Freundes Xenon (http://xenon.blogy.de) hat der dritte Anlauf geklappt. Endlich könnt ihr die Bilder vom Konzi vor dem frankfurter Hauptbahnhof sehen: (hier klicken)

Vielen Dank auch an Daniel für's fotografieren.

Andreas.
19.6.06 23:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung