Startseite
  Über...
  Archiv
  Konzerte
  Bilder
  Lyrics/Texte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/wayoutof

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na schaut ihr eigentlich ab und zu mal auf die Seite? Schoene Gruesse jedenfalls aus Rumaenien. Hab jetzt einen Internetradiosender gefunden, die ein bisschen oefter die RHCP spielt. Ich hab die CD doch nicht hier.
Bye die DeBoS
21.8.06 20:40


so ihr lieben, bin dann mal für 6-7 Wochen weg. Probt schön ohne mich, damit ihr nicht einrostet. werdet mir fehlen. bis später, rockt den x-dream!!!!!!
eure Debo
6.8.06 20:49


Pressemitteilung

PRESSEMITTEILUNG 5. Juli 2006, sankt peter



16. Juli 2006 : Feelgo_d im Bahia Beach Club, Frankfurt

“Endlich Ferien, Gott sei Dank!”



Am Sonntag, 16. Juli, 19 Uhr feiern ferien begeisterte junge Menschen gemeinsam mit Pfarrer Rasmus Bertram und sankt peter im Bahia Beach Club (Alte Gasse 5, FFM) Feelgo_d. Mit Musik von „Way Out Of …“, einem Theaterstück, Talk, Relax und Cocktails in Lounge und Bar ist dieser Gottesdienst besonders auf junge Leute zugeschnitten. Mit einem Strandambiente bietet der Club das perfekte Umfeld für ausgelassene Stimmung. Gäste herzlich willkommen! Entritt frei.

http://www.sanktpeter.com.
10.7.06 11:10


Das nächste Konzi

Jetzt am Sonntag (16. Juli 2006) spielen wir im Rahmen des "Sankt Peter" Jugendgodis im Bahia Beach Club in Frankfurt. Alle weiteren Infos stehen in der Pressemitteilung oben.

Andreas.
10.7.06 11:09


Dillenburg

Hey, hier hat ja noch niemand etwas über den Godi in Dillenburch reingeschrieben! Also, nachdem wir in Herborn das Deutschland-Spiel gesehen hatten und durch die Massen an Autocorsos wieder nach Dillenburch gelangt sind, hat es noch etwas gedauert, aber dann ging der Godi los. Ich fands cool, wie alle mitgesungen haben (wie laut vor allem) und das wir doch trotz Enge (wohin mit dem Bassmann?) selber gut und konzentriert zusammengespielen konnten. Die Predigt war echt supi und praxisnah, mit genügend Witz (da merkt es sich besser). Leider sind wir schön recht früh gefahren, auch wenn ich mich gerne noch mit ein paar Leuten unterhalten hätte. Aber wir waren auch schon sehr MÜDE und mussten nach Franky fahren. Es war ein erfüllter Abend und es hat Spaß gemacht mit einem "Tourbus" durch die Gegend zu cruisen.
greez (vielen Dank an unsere Band-Mama dafür, dass sie mit war)
Debo
2.7.06 22:17


Das nächste Konzi ...

Wir sind jetzt am Samstag (24.06.06) bei den Jesus Freaks in Dillenburg eingeladen während dem Gottesdienst den (Rock-)Lobpreis zu machen.

Haben hierfür heute extra nochmal 3 Jesus Freaks Lieder geprobt ...

Begin ist um 20 Uhr, Wegbeschreibung und weitere Infos über die Jesus Freaks Dillkreis gibt es hier (klicken).

Vielleicht schafft der Eine oder Andere ja den Weg dorthin.

Andreas.
19.6.06 23:58


Bilder vom Konzi (die dritte!)



Dank meines Freundes Xenon (http://xenon.blogy.de) hat der dritte Anlauf geklappt. Endlich könnt ihr die Bilder vom Konzi vor dem frankfurter Hauptbahnhof sehen: (hier klicken)

Vielen Dank auch an Daniel für's fotografieren.

Andreas.
19.6.06 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung